Meine Mission

Liebe Düsseldorfer Mitbürger/Innen

mein Name ist Michael Baumeister und ich liebe meine Heimatstadt.
Als gebürtiger Düsseldorfer durfte ich mein ganzes Leben in dieser schönen Rheinmetropole verbringen und engagiere mich von Herzen für die Belange dieser lebenswerten Stadt.

Seit 28 Jahren bin ich Gastronom und Betreiber der Vereinsgaststätte „Tus-Treff“ des Sportvereins TuS Düsseldorf-Nord und kenne als solcher die Sorgen, Anliegen und Anregungen der Düsseldorfer Bürger.

Mir ist wichtig: Ich bin Partei-neutral und möchte vor allem auch die 233.900 Nichtwähler (2014) bitten, wählen zu gehen und mir ihre Stimme zu geben. Ich möchte die Stadt weiter voran bringen und mich für Ihre Interessen einsetzen.

Meine Schwerpunkte als
Oberbürgermeisterkandidat für Düsseldorf 2020:

· Bezahlbarer Wohnraum
· Verkehrs-Optimierung
· Sicherheit, Ordnung & Sauberkeit in unserer Stadt
· Bürgerdialog & Austausch
· Ökologischer Ausbau des ÖPNV

Ich bin Einer von uns – für uns und freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Ihr
Michael Baumeister